Name Polys Time Texture Time Anims Time 2D-Anims Time Weapons Overall Time Attacks Magic Specials
Soldier (leather armor) 500 2 128 2 Standard 1 4+2+1 2 Shortsword 7 Schwert -
Soldier (plate armor) - 0 Texture variation 1 - 0 4+2+1 1 Shortsword 2 Schwert -
Knight 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 Longsword 7 Schwert -
Halberd Knight - 0 Texture variation 1 - 0 4+2 1 Halberd 2 Lanze stechen, Schlag -
Axe Knight - 0 Color variation 1 - 0 4+2 0 Axe 1 Axtschlag - Axtwurf über X Felder
Paladin 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 Longsword 7 Schwert Weisse Magie, Eis
Fire Paladin - 0 Texture variation 1 - 0 4+2 1 Fire Lance 2 Lanze stechen, Schlag Feuer
Skeleton Knight 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 Shortsword 7 Schwert Dunkelheit
Skeleton Archer - 0 - 0 Standard 0 4+2 1 Weapon variation 1 Pfeilschuss -
Skeleton Spear Knight - 0 - 0 Standard 0 4+2 1 Weapon variation 1 Schlag, Stich, Wirbel -
Archer 500 2 128 2 Standard 1 4+2+1 2 Bow 7 Pfeilschuss, Messer -
Long-bow Archer - 0 color variation 1 - 0 4+2+1 0 Long-Bow 1 Pfeilschuss, Messer Feuer-, Eis-, Giftpfeil
Lance Knight 500 2 128 2 Standard 1 4+2+1 2 Lance 7 Lanze stechen, Schlag -
Thief 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 Knife 7 Stich - Kann Items stehlen














Tiere












Wolf 500 1 128 2 Standard 1 4+2 2 - 6 Zähne -
Fire-Wolf - 0 color variation 1 - 0 4+2 0 - 1 Zähne Feuer
Shadow-Wolf - 0 color variation 1 - 0 4+2 0 - 1 Zähne Dunkelheit, Verwirrung
Bat 200 1 64 1 Standard 1 4+2 2 - 5 Biss Schall, Dunkelheit Fluggegner
Fire Bat - 0 color variation 1 - 0 4+2 0 - 1 Biss Feuer Fluggegner
Nashornkäfer 500 1 128 2 Standard 1 4+2 2 - 6 Rammen, Gift -
Feuer-Libelle 300 1 64 1 Standard 1 4+2 2 - 5 Biss Feuerball Fluggegner
Bear 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 - 7 Schlag - -














Monster












Harpye 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 - 7 Schlag, Federschuss Schall Fluggegner, Federangriff auf mehrere Felder
Sumpfling 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 - 7 Wasserstrahl Wassermagie Strahl geht eine Reihe Felder
Sumpfling Dreizack - 0 color variation 1 - 0 4+2 0 Trident 1 Wasserstrahl, Dreizack Wassermagie Strahl geht eine Reihe Felder
Steingolem 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 - 7 Schlag, Steinwurf (3Felder) Erdmagie
Feuergolem - 0 Texture variation 1 - 0 4+2 1 - 2 Schlag, Steinwurf Lava (3Felder) Feuermagie
Schlammgolem - 0 color variation 1 - 0 4+2 0 - 1 Schlag, Schlammwurf/Nebenschaden (3Felder) Erdmagie Schlammloch teleportiert Spieler
Medusa 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 - 7 Schlangen (Felder) Dunkelheit, Stein Verwandelt für X Runden in Stein
Spalter 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 Variable 7 Verschiedene Angriffe - Teilt sich bei X Hitpoints
Baumwesen 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 - 7 Schlag Naturmagie Kann nicht von Deidrea beschworen werden














Geister












Dämonenbeschwörer 500 2 128 2 Standard 1 4+2 2 - 7 - Dunkelheit Zaubert Geister her
Geist 300 2 128 2 Standard 1 4+2 2 - 7 - Magievarianten Kann nur zu bestimmten Zeitpunkten getroffen werden, kann sich unsichtbar machen
Irrlicht 50 1 64 1 Standard 0 - 1 - 3 - Verwirrung, Statusänderung
Schatten 300 2 128 2 Standard 1 4+2+1 2 Variable 7 Verschiedene Angriffe Verschieden Versteckt sich unsichtbar in Schatten, Wechselt Form und Angriffe














Endgegner












Mecha Knight 1000 3 256 3 Standard 1 - 0 Hammer 7 Hammer/Nebenschaden, Projektile -
Raupenwurm 1000 3 256 3 Standard 1 - 0 - 7 Versch. Angriffe aus versch. Segmenten - Belegt mehrere Felder wie Schlange
Esper 1000 3 256 3 Standard 1 - 0 Sword 7 Schwert/Nebenschaden Lichtmagie Fluggegner, 3 Angriffe: Laser über 1 Reihe, Kreuz, Sternförmig
Warg 1000 3 256 3 Standard 1 - 0 - 7 ? ?
Fire Demon 1000 3 256 3 Standard 1 - 0 Flame Whip 7 X Felder Schaden Feuer Setzt Felder in Brand, nicht für Spieler begehbar für X Runden
Carnivorie 1000 3 256 3 Standard 1 - 0 Tentacle 7 Biss, Schleim, Tentakel - Unbeweglich, Knospen mit Giftprojektilen, die nachwachsen
















57
70
27
49
203
















Devils Weed Lokale Pflanze, die aber mit Tentakeln über weitere Strecken angreifen kann und Ableger auf weiteren Feldern kreirt. Ist nur tot, wenn alle Teile weg sind











Fire Angel Art Geist, der sowas wie teleportieren kann und Feuerangriffe macht (Feuerschlag, Feuerball, Feuerrad (großflächige Attacke))











Beholder Fliegender Gegner mit Blitzattacke











Hellhound Wie Wolf, nur kleiner, weniger gefährlich











Banshee Nahangriff mit Klauen, Flächenangriff Schall --> Macht benommen











Swamp Dead Nackte, halb verweste Sumpffrau mit Tentakeln als Arm











Evil Fairy Fliegt, schnell, magisch

























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